Zweiter Spieltag nur mit einem Teilerfolg

Abschlussparty im HdG

Die Steinhorster D-Mädchen konnten am zweiten Spieltag der Hallenrunde in Gifhorn nur einen Punkt erkämpfen. Beim 0:0 gegen Wilsche II hatten die Steinhorsterinnen zwar drei gute Chancen, aber ein Tor haben sie nicht erzielt. Auch gegen SV Gifhorn und den MTV Gamsen waren die Offensivaktionen zu zaghaft um die gegnerische Abwehr in Verlegenheit zu bringen. Zwar stand die Abwehr mit ihrer Torfrau Jennifer Althaus gut, aber in beiden Partien mussten sie jeweils einmal die Gegnerinnen gewähren lassen.

Am Abend waren die Mädels dann besser drauf. Sie trafen sich nach dem Hallenspieltag am Haus der Gemeinde in Steinhorst mit ihrem Trainer Frank Kalinowski und den Betreuern Ann-Christin Queckemeyer und Sönke Hauwetter. Pizza, Discomusik, Lichterkugeln und Gruselhaus, sowie gemeinsame Lieder mit der Gitarre standen auf dem Programm. Die Jahresabschlußparty mit Übernachtung im HdG endete am Sonntagmorgen mit einem gemeinsamen Frühstück und einigen müden Mädels. Wer beim nächsten Mal dabei sein und nebenbei auch noch Fußball spielen will, kann sich mit Frank Kalinowski 0160 – 83 82 310 in Verbindung setzen. Die Mädchen starten am 09.01.08 wieder mit dem Training in der Halle.