Zwei klare Sieg innerhalb einer Woche

Vordorf/ADRE – SVS 0:6 (0:4)

In einem einseitigen Spiel war der klare Sieg ungefährdet. Von Beginn an bestimmten wir das Spiel. Nach 8 Minuten stand es schon 3:0 durch Tore von Vanessa Fischer, Sarah Althaus und Ann-Katrin Dierks. Kurz vor der Halbzeit erhöhte Ann-Katrin mit ihrem zweiten Tor zur 4:0 Pausenführung. Der Gastgeber versuchte, konnte aber nicht. Von den vielen Chancen in der zweiten Halbzeit konnte lediglich Ann-Katrin Dierks den Sieg nur auf 6:0 schrauben. In der Höhe völlig verdient.

SVS – Wahrenholz II 3:0 (0:0)

Halbzeit eins war wenig los vor den Toren, die besseren Chancen hatten wir konnten sie aber nicht nutzen. Nach der Halbzeit wurde das Spiel in der ersten 10 Minuten entschieden. Mit tollen Kombinationen und zielgerichteten Torabschlüssen ließen wir dem Gast aus Wahrenholz keine Chance. Darline Tepper und zweimal Ann-Katrin Dierks trafen mit schön herausgespielten Toren.

Leider wurde dann das Spielen etwas eingestellt und mit Einzelaktionen versucht zum Erfolg zu kommen. Chancen für die Gäste gab es so gut wie keine und so viel über die gesamte Spielzeit gesehen der 3:0 Sieg etwas zu gering aus, weil sich trotzdem noch gute Chancen für uns ergaben.

Am Freitag Abend geht es nach Müden. Trotz einiger Ausfälle werden wir versuchen wieder einen Dreier einzufahren.