Zu Besuch zum 80. Geburtstag

Anlässlich seines 80. Geburtstages besuchten einige TT-Spieler des SV Steinhorst ihren ehemaligen Mitspieler Kurt Frischmuth und gratulierten ihm zum Ehrentag von ganzen Herzen.

In einer kurzen Ansprache würdigte Torben Schulze die Verdienste des Jubilars: Über 60 Jahre hat Kurt aktiv beim SV Steinhorst Tischtennis gepielt, dabei stand er bis weit über das 70. Lebensjahr hinaus mit großem Ehrgeiz an der Platte. Er war stets mit viel Spaß dabei und gab kein Spiel verloren, bevor nicht der letzte Ballwechsel entschieden war. Bemerkenswert war seine Fitness, mit der er in Kombination mit jahrzehntelanger Erfahrung so manchen Jungspieler alt aussehen ließ.

Im Namen der gesamten Abteilung überreichte Schulze ihm einen Präsentkorb und seiner Frau Christel einen Blumenstrauß, die ihn während der langen Karriere stets unterstützte und den Rücken freihielt. Michael Hahn überreichte als 1. Vorsitzender des Sportvereins ebenfalls ein Präsent und dankte Frischmuth für die langjährige und treue Mitgliedschaft im Sportverein Steinhorst.

Anschließend wurde in gemütlicher Runde über die guten alten Zeiten geplaudert und viele vergangene Veranstaltungen anhand diverser Fotos in Erinnerung gerufen. Der Jubilar gab hierbei einige amüsante Anekdoten zum Besten. Der gesamte Sportverein wünscht ihm für die kommenden Lebensjahre Alles Gute und viel Gesundheit.

Besuch der Tischtennis-Delegation bei Kurt Frischmuths 80. Geburtstag