Winterneuzänge bei den SVS-Fußballern

Mit Dennis Jung und Moritz Wagener stehen dem Trainer Frank Kalinowski ab sofort zwei junge Talente zur Verfügung. Aus einem lockeren Gespräch Anfang Dezember wurde nun ernst und die Beiden verstärken für die Rückrunde den SV Steinhorst.

Der Coach freut sich über die beiden Spieler vom HSV Hankensbüttel II. Trotz mehrer Interessenten entschieden sich die beiden für den SVS und wollen dabei helfen, einen der beiden Aufstiegsplätze in der 3. KKl St. 1 noch zu erreichen.

Moritz Wagener ist mit 18 Jahren noch A-Jugendlicher. Mit seiner robusten Zweikampfstärke kann er im Mittelfeld das Spiel antreiben. Dennis Jung, 22 Jahre ist ein schneller, technisch versierter Stürmer und soll die mangelnde Chancenverwertung abstellen.

Das erste mal werden sie offiziell beim Hallenturnier in Eschede am 13.02.16 in grün-weiß antreten. Teambuilding und das Spielsystem intensiv einstudieren werden die Herren beim Wochenendtrainingslager Ende Februar in Steinhorst. Die Rückrund startet offiziell am 06.03.16

Foto: Hans-Hartmuth Müller

v.l.n.r: Hendrik Becker, Fußballabtl., Moritz Wagener, Dennis Jung, Frank Kalinowski, Trainer