VfL Knesebeck zu Gast bei Steinhorster Zweitvertretung

Die Steinhorster Zweitvertretung empfing beim letzten Heimspiel der Tennis – Sommersaison 2014 den VfL Knesebeck, die kurzfristig auf ihren vierten Mann verzichten mussten und somit ersatzgeschwächt nur zu dritt antreten konnten, sodass ein Einzel und ein Doppel kampflos an die Steinhorster gingen.

In den Einzeln konnten sich Henrik Schmidt und Jan Möller nach anfänglichen Schwierigkeiten am frühen Sonntag Morgen im Match-Tie-Break durchsetzen. Schmidt behielt beim 3:6, 6:0 und 10:8 die Oberhand, Möller besiegte seinen Gegner mit 2:6, 6:1 und 10:2. Deutlich weniger Mühe hatte Merlin Burri in seinem Einzel: 6:1 und 6:0 hieß es am Ende.

Durch das 4:0 nach den Einzeln war der Sieg bereits vor den Doppeln eingetütet. Die Burri-Zwillinge bezwangen ihre Gegner im einzigen Doppel des Tages mit 6:4, 6:3 und machten somit den 6:0 Heimsieg perfekt.

Am kommenden Samstag geht es nun im direkten Duell gegen den SV Leiferde um den zweiten Tabellenplatz in der Staffel. Vorzeitiger Meister ist bereits der TC Tankumsee Gifhorn.