Vereinsmeisterschaft der Steinhorster Tennis-A-Jugend

Vor einiger Zeit fand kurz vor dem Saisonabschluss der Sommersaison 2014 die Vereinsmeisterschaft der Steinhorster A-Jugend statt.

Gespielt wurde im Modus Jeder gegen Jeden. Wer als erster 4 Spiele gewinnt, hat das Match für sich entschieden. Bei sommerlichen, aber leicht windigem Wetter hatten alle sechs Teilnehmer den gesamten Tag ihren Spaß (Benedict Schmidt konnte verletzungsbedingt nicht mitspielen).

Als Sieger ging der leicht favorisierte, mittlerweile etablierte Herrenspieler Jan Möller hervor, der im entscheidenden Match Marcel Schmidt mit 4:2 Spielen bezwang und sich somit ungeschlagen den Siegerpokal sicherte. Marcel Schmidt belegt einen guten zweiten Platz, ihm folgt Sebastian Falk auf Rang drei mit 3:2 Matches. Den vierten Platz sicherte sich Jonathan Schmidt vor Torben Eikelmann als Fünfter. Sechster wurde Jannick Zilke.

Abgerundet wurde die gelungene Veranstaltung mit einem gemeinsamen Grillen.

Auf dem Bild v.l.n.r. Betreuer Henrik Schmidt, Jonathan Schmidt, Marcel Schmidt, Jan Möller (mit Pokal als Sieger), Torben Eikelmann, Sebastian Falk, Jannick Zilke und Benedict Schmidt.

Vereinsmeisterschaft 2014 der A-Jugend des SV Steinhorst