Unglückliche Auswärtsniederlage der Damen

VfL Wathlingen – SG Wohlenrode/Steinhorst 2:1

Erst nur 6, dann doch 7 Spielerinnen standen dem Trainergespann Sören Pirch und Frank Kalinowski am vergangenen Samstag beim VfL Wathlingen zur Verfügung. Da keine Auswechselungen vorgenommen werden konnten, fehlte am Ende die Durchschlagskraft um zumindest einen Punkt mit zunehmen.

Während Wathlingen ständig wechselte mussten unsere Spielerinnen auf die Zähne beißen, zudem stand mit Sonja Polz eine der älteren auf dem Platz, die tagsüber noch ihre Posttour ohne Mittagspause durchzog. Aber sie war es, die den Treffer erzielte und immer wieder versuchte das Spiel nach vorne zu treiben.

Die gesamte zweite Hälfte verlief das Spiel in Richtung Wathlinger Tor, aber letztendlich fehlte beim Abschluss die Zielrichtung und die Kraft. Auch der letzte Pass um klarer vors Tor zukommen war an dem Tag nicht drin.

Somit war es etwas unglücklich, aber auch die eigene Präzision die weitere Punkte in der Meisterschaft verhinderten. Am Sonntag, 27.09.20 geht es um 11:00 in Steinhorst am Lüscher Weg gegen den SV Eversen/Sülze, hierzu würden die Damen sich über ein rege Fanunterstützung freuen.