Tischtennis Kreispokal - SV Steinhorst I im Achtelfinale

In der ersten Runde wurde uns mit dem SV Ribbesbüttel als Kreisligist gleich eine höherklassigere Mannschaft zugelost. Wir nutzten jedoch den positiven Schwung aus der Punktspielserie und starteten mit zwei Doppelerfolgen in die Partie, wobei Feike / Bieber beim 3:2 kämpfen mussten.

In der ersten Einzelrunde siegten Manfred Feike, Uwe Bieber und Dirk Pelzer allesamt souverän mit 3:0, Henrik Schmidt konnte sich am Ende mit 3:2 gegen Ribbesbüttels etatmäßige Nummer eins durchsetzen, sodass mit dem 6:0 eine Vorentscheidung gefallen war.

Nachdem Manfred Feike sein zweites Einzel mit 1:3 Sätzen abgeben musste, machte Henrik Schmidt mit einem 3:2 im zweiten Einzel den Sack zum 7:1 zu und somit den Einzug ins Achtelfinale perfekt. Ribesbüttel war zwar nicht mit den ersten vier Akteueren angetreten, dennoch freuen wir uns, einen Kreisligisten besiegt zu haben.