Tabellenführer 2:1 besiegt.

Ein spannendes Spiel bis zum Schluss, weil unsere Damen in der zweiten Halbzeit es verpassten rechtzeitig das Spiel zu entscheiden.

Sechs Mal allein vor der Gästetorhüterin und jedes mal an ihr gescheitert. So wurde es nach dem Anschlusstreffer noch einmal etwas hektisch, aber unsere Mädels haben nicht mehr viel zugelassen. Und wenn doch mal etwas aufs Tor kam, war Leonie Wedell im Kasten zur Stelle.

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung von der ersten Minute an, verdienten sich unsere Damen diesen Sieg und stehen nun mit Wohlde oben in der Tabelle.

Die Tore waren auch sehenswert, so konnte Mareicke März im Fallen den Ball über die Torhüterin lupfen. Beim 2:0 nahm “Kike” Hauffe den Ball mit einem Seitfallzieher direkt und platzierte ihn ins untere linke Eck.

Am 01.11.2020 geht nach Südwinsen und am 08.11.2020 ist um 11:00 Uhr in Steinhorst die SG Eldingen zum letzten Heimspiel der Damen zu Gast.