Felix-Linnemann-Sportwoche Vorrunde Gr. A

Der Gastgeber hatte sich in allen drei Spielen als kampf- und laufstarke Mannschaft gezeigt. Ebenso war der Wille zusehen, sich vor heimischen Publikum als neue Einheit zuzeigen. Mit dem neuem Spielsystem des neuen Trainers soll es in Zukunft wieder sportlich erfolgreicher Laufen. Auch wenn diese Turnierspiele, immer wieder mit veränderter Mannschaft, noch nicht so aussagekräftig sind, konnte man schon gute Ansätze sehen.

Im Spielaufbau muss sicherlich noch einiges verbessert werden und der Zug zum Tor, sowie der Abschluß selbst. Die zahlreichen guten Chancen werden oft noch übermotiviert vergeben, wenn da noch mehr Cleverness einkehrt, könnte es dazubeitragen, dass Trainer und Fans nicht immer bis zum Abpfiff um den Sieg zittern müssen. Aber alles in allem war es ein guter Auftakt.

Leider war die Zuschauerresonance sehr schwach, der Aufwand den die Beteiligten dafür betreiben wurde zumindest gestern nicht belohnt. Schade.

Paarung Ergebnis
Steinhorst – SG Eldingen