SVS - TSV Meine 5:2 (3:1)

Gelunger Auftakt der Steinhorster B-Juniorinnen

Das erste Spiel als B-Juniorinnen war eine einseitige Angelegenheit. Von Beginn an hatten unsere Mädels das Spiel in der Hand. Mit dem 5:2 könnte man fast rund um zufrieden sein, wenn nicht so viel Torchancen noch vergeben wurden. Das haben die Mädels leider noch nicht abstellen können, um so ein Spiel eiskalt und haushoch zugewinnen. Aber wie heißt es so schön, auch dafür gibt es nur drei Punkte.

Der Gegner aus Meine ist ersatzgeschwächt angereist, hat sich gut gewehrt, aber konnte letztlich unser Team nicht gefährden. Die beiden Schüsse die auf unser Tor kamen waren leider drin, aber auch mit gütiger Hilfe unsererseits.

Spielerin des Spiels war Ann-Katrin Dierks mit 4 Treffern, Melissa Wesner hatte in der 15. Min. das Führungstor erzielt. Eine ganz souveräne Abwehrleistung zeigte über die gesamten 80 Minuten Jasmin Dierks. Zur Belohnung erhielten alle Mädels eine kleine Überraschung, die beim nächsten Heimspiel offiziell vorgestellt wird.

Aufstellung:
Fenja Trautmann
Laura Wittvogel – Jasmin Dierks – Emily Sichler
Leonie Kalinowski – Ann-Katrin Dierks – Melissa Wesner
Nele Staschik – Leonie Wedell – Jona Brennecke

Tore:
Die Torfolge ist unter fussball.de einzusehen.