SVS Nachwuchskicker siegen mit neuem Trainingsoutfit

Neue Trainingsjacken für Steinhorster E-JugendNeue Trainingsanzüge für Steinhorster e-Junioren von der Volksbank

Pünktlich zu Saisonbeginn konnte sich der Steinhorster Fußballnachwuchs über neue Trainingsbekleidung freuen. Die Volksbank Hankensbüttel-Wahrenholz e.G. stattete die e-Junioren des SV Steinhorst mit neuen Trainingsanzügen aus.

Bei der offiziellen Übergabe vor dem Punktspiel gegen den TSV Bergfeld, bedankten sich Jugendleiter Michael Wittvogel und e-Jugendtrainer Thorsten Hahn beim Vertreter der Volksbank, Herrn Peter Grüneweg, für die großzügige Spende. Anschließend gewannen die e-Junioren ihr Auftaktspiel gegen den TSV Bergfeld mit 6:2.

Die Steinhorster Torschützen: Niklas Hahn (4), Florian Schliebner, Kevin-Justin Polomski