SVS Mädels erkämpfen einen Punkt

0:0 im Heimspiel gegen HSV Hankensbüttel

Leider fielen Vanessa Fischer und unsere Toptorjägerin Ann-Katrin Dierks verletzungsbedingt aus und mit Leonie Kalinowski musste nach 15 Minuten eine weitere Leistungsträgerin mit einer Bänderverletzung raus. Den spielerischen Ausfall machten alle anderen SVS-Kickerinnen mit enormen Einsatz wett und verdienten sich so den Punkt.

In der ersten Halbzeit hatten wir noch mehr vom Spiel und auch die besseren Chancen. In der zweiten Hälfte lag der Vorteil bei den Gästen aus Hankensbüttel, die die Ausfälle für sich nutzten und auch gute Einschußmöglichkeiten hatten. Aber wie bei unseren Kontern wurde nicht genau genug gezielt oder die beiden Keeperinnen konnten klären. So gab es am Ende ein leistungsrechtes Remis, was uns in der Tabelle aber auf den 4. Platz abrutschen ließ.

Für Freitag werden wir wohl noch einmal ohne die Drei auskommen müssen und versuchen auch hier mit Kampfgeist und Willensstärke ein gutes Ergebnis zu erzielen. Anstoß gegen den VfL Wahrenholz ist um 19:00 in Steinhorst.

Aufstellung:
Fenja Trautmann,
Emily Sichler – Jasmin Dierks – Laura Wittvogel
Jona Brenecke – Leonie Kalinowski – Melissa Wesner.
Nele Staschik, Leonie Wedell, Leann Polomski