SVS Herren testen gegen SV Wohlenrode

Die Fußballer sind seit eineinhalb Wochen wieder im Trainingsbetrieb. Als Abwechslung zu den ersten Trainingseinheiten wird es am kommenden Freitag, 05.02.16 zu einem Testspiel gegen den SV Wohlenrode kommen. Zum Anpfiff um 19:00 Uhr im Lachtestadion werden dann erstmals offiziell die beiden Neuzugänge Moritz Wagener und Dennis Jung im SVS-Dress auflaufen.

Mal sehen wie es im ersten Spiel mit der Abstimmung klappt. Auch wenn nicht alle Spieler zur Verfügung stehen und noch einige Verletzte zuschauen müssen, wird eine gute Truppe auf dem Platz stehen. Ein wenig kleine Veränderungen in der taktischen Aufstellung wird es geben. Da diese noch nicht intensiv Trainingsinhalt waren, kann nicht alles rund laufen, aber dafür ist so ein Testspiel da. Ob die Luft schon für 90 Minuten voll ausreichend ist, wird sich zeigen und evtl. den Trainingsplan der kommenden Wochen verändern. Zuschauer sind gern gesehen.