SVS-B-Juniorinnen im Halbfinale

SVS – MTV Isenbüttel 16:0 (7:0)

Gegen den Tabellenletzten Isenbüttel aus dem Ligabetrieb war es auch im Pokal eine einseitige Partie. Ganz anders in der Einstellung als noch vergangenes Wochenende gegen Okertal zeigten sich die SVS – Kickerinnen von der ersten bis zur letzten Minute konzentriert und ließen auch trotz der hohen Führung nie nach.

16 Tore müssen auch erst einmal geschossen werden, da sucht man dann nach den schönsten. Da waren einige bei, aber bemerkenswert sind die beiden Kopfballtore von Ann-Katrin Dierks nach einer Ecke von Melissa Wesner. Oder auch das Tor von Melissa zum 12:0 aus 15 m, Spitzerwinkel in den langen Winkel. Besonders gefreut hat sich Nele Staschik über ihr erstes Saisontor, genauso wie Vanessa Fischer, die sich damit selbst ein Geburtstagsgeschenk machte.
Alles in allem war es, wieder einmal vor großer Kulisse, ein schöner Feldsaisonabschluss.

Tore:
Ann-Katrin Dierks 7, Melissa Wesner 5, Leonie Kalinowski 2, Vanessa Fischer, Nele Staschik

Aufstellung:
Fenja Trautmann,
Jona Brennecke – Jasmin Dierks – Emily Sichler,
Melissa Wesner – Ann-Katrin Dierks – Leonie Kalinowski
Nele Staschik – Leonie Wedell – Lucy Harms – Vanessa Fischer