Super erfolgreiches Wochenende von SVS-Sportlern

Leonie Kalinowski, Nathalie Sievers und Alina Schmidt wurden Kreismeister im Dreikampf

Auch in diesem Jahr waren wir der stärkste Nordkreisvertreter beim Kinder- und Jugendkreisturnfest in Isenbüttel. Mit 3 Siegerplätzen, 3 Vizemeistern und 2 dritten Plätzen zeigten unsere Kids hervorragende Leistungen im Leichtathletikdreikampf. Auch die anderen Starter konnten ihre Sportabzeichenleistungen bestätigen und belegten sehr gute Folgeplatzierungen. Aber auch der Spaß beim gemeinsamen Zelten kam nicht zu kurz und schweißte die Sportgemeinschaft unter den Kids weiter zusammen. Die genauen Platzierungen und Ergebnisse folgen.

D- und B-Mädchenfußballerinnen wurden Turniersieger

Während das B-Mädchenteam am Samstag in Rötgesbüttel ein Einladungsturnier mit 7 Mannschaften gewann, holten die Kleineren D-Kickerinnen am Sonntag in Wilsche auf dem Tag des Mädchenfußballs unter 6 Mannschaften den Turniersieg. Beide Erfolge bilden ein tollen Saisonabschluß für eine gute Fußballsaison der Mädchen.