Steinhorster Mädchen bleiben weiter oben dran

D-Juniorinnen des SVS mit Punkteteilung zum Hinrundenabschluss

In einem sehr intensiven und spannenden Spiel trennten sich die D-Mädchen des JFV Kickers Hillerse/Leiferde und des SV Steinhorst 2:2.

Früh in der 1. Halbzeit konnte der SVS durch Leonie Kalinowski in Führung gehen, die mit einen gefühlvollen Heber die verdutzte Torhüterin überlisten konnte. Noch vor der Pause mussten die Steinhorster Mädels den Ausgleich hinnehmen und auch nach Wiederbeginn konnten die Gastgeberinnen eine von mehren Verwirrungen in der Steinhorster Hintermannschaft zur 2:1 Führung nutzen.

Im weiteren Spielverlauf konnte sich der SVS aber wieder steigern und so konnte Nele Scheytza eine von mehren guten Möglichkeiten zum Ausgleich nutzen. Dieses Remis hält den Steinhorster Mädels für die Rückrunde alle Möglichkeiten offen, die sich als Tabellenzweiter sich in die Winterpause verabschieden, sondern an der demnächst beginnenden Hallenrunde teilnehmen. Auch dort macht sich das Mädchenteam berechtigte Hoffnungen auf vordere Plätze.