Steinhorster Jugendmannschaften im Pokal weiter

e-Jugend gewinnt 5:4 gegen Meine

Dienstag, den 30.09.08, hatte die e-Jugend den TSV Meine zu Gast. Nach nur fünf gespielten Minuten stand es schon 2:0 für die Meiner. In der Folge kam unsere e-Jugend aber immer besser ins Spiel und es boten sich eine Reihe von Chancen. Eine dieser Chancen konnte Florian Schiebner zum Anschlusstreffer nutzen.

Nachdem zur Halbzeit auch Stammtorhüter Heiko Drögemüller zur Verfügung stand, konnte eigentlich gar nichts mehr schiefgehen. Aber durch Unaufmerksamkeiten, gleich nach Wiederbeginn, konnte Meine innerhalb weniger Minuten auf 4:1 erhöhen.

Nach einem Eigentor von Meine schöpfte unsere “e” wieder ein wenig Hoffnung. Durch großen Kampfeswillen und gutem Fußball schafften unsere Nachwuchskicker durch Florian Schliebner und einem Hammerschuss von Robin Thölke, fast von der Eckfahne, noch den Ausgleich.

Einem Abpraller des Torwarts verwertete wiederum Florian Schliebner kurz vor Schluss zum umjubelten 5:4 Sieg. In dieser spannenden Partie taten sich besonders Dreifach-Torschütze Florian Schliebner und, wie schon so oft, Abwehrspieler Sebastian Falk hervor.

D-Jugend mit Freilos im Viertelfinale

Unsere erfolgreiche D-Jugend, die im Landkreis Celle Kantersieg um Kantersieg einfährt, hatte gleich ein Freilos und steht jetzt schon als Viertelfinalist fest.