Steinhorster Herren mit neuen Trainingsanzügen

Zergiebel Schweißtechnik unterstützt Fußballer des SVS

Vor dem letzten Heimspiel gegen den SV Teutonia Tiddische bedankten sich Manschaft, Trainer und Vorstand bei Frank Zergiebel von Zergiebel Schweißtechnik für seinegroßzügige Unterstützung bei der Beschaffung neuer Trainingsanzüge für die Fussball Herrenmannschaft des SV Steinhorst.

Frank Zergiebel wünschte der Mannschaft alles Gute und viel Erfolg für die gestartete Saison. Neben Frank Zergiebel steuerte auch der Förderverein des SVS einen Zuschuss für die neuen Trainingsanzüge bei.

Eingeleitet wurde diese Anschaffung noch vom ehemaligen Trainer Frank Kalinowski. Im Anschluss konnten die Steinhorster Herren einen 3:1 Heimsieg feiern.

Neue Trainingsanzüge für Fußball Herrenmannschaft des SV Steinhorst überreicht von Zergiebel Schweißtechnik