Sporttaschen mit Sieg eingeweiht

Die B-Juniorinnen des SV Steinhorst treten nun mit einheitlichen Sporttaschen an. Das Therapiezentrum Wesendorf in der Gifhorner Str. 20 überreichte an alle Spielerinnen und die beiden Trainer eine große Adidas Sporttasche. Beidseitig bedruckt mit dem Logo des SV Steinhorst und auf beiden Stirnseiten das Logo der Physiopraxis. Eine tolle Aktion des Inhabers Siegbert Sichler, um noch mehr den Teamgeist zufördern.

Die Mannschaft bedankte sich mit einem kleinen Geschenk und einen Blumenstrauß an die Gattin. Mit der Leistung klappt es momentan, drei Spiele, drei Siege. Nachdem Spiel gegen die JSG Bergfeld wurde noch gemeinsam mit den Eltern und Fans gegrillt, aufdass die Serie noch lange anhält.