Spielbericht gegen SV Groß Oesingen II

Am Samstag stand das Derby auf dem Programm: Steinhorst I gegen Groß Oesingen II. Der Spielbeginn verlief ausgeglichen über 1:1 nach den Doppeln bis zum 3:3 nach der ersten Einzelrunde. Nachdem Manfred Feike denkbar knapp mit 2:3 und 11:13 im fünften Satz gegen Jörg Lindmüller verloren hatte, konnten wir uns in den folgenden drei Einzeln durchsetzen und mit 6:4 einen kleinen, aber enorm wichtigen Vorsprung vor den Abschlussdoppeln verschaffen.

Im letzten Spiel des Tages machten Schmidt / Pelzer mit einem 3:0 den siebten Punkt und damit den Heimsieg gegen den Tabellenzweiten perfekt. Eine starke Leistung zeigte Uwe Bieber, der in der Hinrunde noch beide Einzel verlor, aber im jetzigen Rückspiel zwei Einzelsiege feiern konnte.