Spielbericht Ehra-Lessien

Das Spiel gegen Ehra Lessien I begann für die Steinhorster vielversprechend: Schmidt/Pelzer gewannen ihr Doppel klar, Feike/Bieber spielten beim 3:2 nach 0:2 Satzrückstand ihre Routine aus. Lemme/Schilling standen dicht vorm Erfolg, mussten sich jedoch mit 2:3 Sätzen knapp geschlagen geben.

Somit stand es “nur” 2:1 für Steinhorst. Die Führung sollte jedoch nicht lange Bestand haben: Die folgenden fünf Einzel gingen an Ehra, somit stand es 2:6 aus Steinhorster Sicht. Immerhin konnte Kira Lemme den einzigen Punkt der ersten Einzelrunde beisteuern: 3:6 folglich der Zwischenstand. Auch in der zweiten Einzelrunde hatten die Steinhorster insgesamt das Nachsehen: Lediglich Dirk Pelzer konnte sich durchsetzen und sorgte somit für den vierten Punkt.

Wir haben uns schon etwas mehr ausgerechnet, unterm Strich geht der Sieg für Ehra aber vollkommen in Ordnung. Aber: Wir haben ja noch ein Rückspiel in Steinhorst. :-)

Aus dem Spiel gegen den TTC Wahrenholz II erhält der SV Steinhorst kampflos 2 Punkte, da das Spiel ursprünglich auf Bitten des TTC verlegt, aber kein neuer Spieltermin gefunden wurde.