Spielabsagen im NFV-Kreis Celle

Aufgrund der ständig steigenden Inzidenzzahlen, aber auch infolge verschiedenster Regelungen (2G/3G) auf Sportplätzen, in Umkleiden und Duschen, hat sich der Spielausschuss im NFV-Kreis Celle dazu entschlossen alle noch angesetzten Spiele im Pokal und der Meisterschaft für dieses Jahr abzusetzen.

Dass die Stadt Celle sämtliche Plätze bis auf weiteres gesperrt hat und die Wetteraussichten auch nicht allzu rosig sind, hat unsere Entscheidung noch erleichtert.

Ergänzung des Trainerteams der Damen

Somit wird dieses Jahr bei den Damen nicht mehr gespielt. Die Damen bedanken sich bei allen treuen Fans, Sponsoren, Helfern und den beiden Vereinen SV Wohlenrode und SV Steinhorst und wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.