Skat- und Kniffelturnier 2016

Am 28.12.2016 fand das traditionelle Skat- und Kniffeltunier des SV Steinhorst im Ristorante da Mario statt.

Leider konnten die Veranstalter in diesem Jahr nur 12 Skatspieler und 3 Kniffelfreunde begrüßen. Trotzdem war der Spaß groß und so mancher Grand und Kniffel wurde gespielt. In der Pause zwischen den beiden Runden konnte sich mit Pizza oder Currywurst gestärkt werden.

Sieger bei den Skatspielen wurde Reinhard Schmidt vor Ernst Schur und Hendrik Schmidt. Bei den Knifflern setzte sich Stephan Falk vor Dieter und Uta Nawrath durch.

Wir wünschen uns für das Turnier 2017 eine bessere Beteiligung, so der aufgrund der geringen Beteiligung etwas enttäuschte 1. Vorsitzende Michael Hahn, die ansonsten gelungene Veranstaltung hätte das verdient.

Michael Hahn bedankte sich am Ende des schönen Abends beim gesamten Team des Ristorante da Mario für die tolle Bewirtung und den perfekt hergerichteten Saal.

Wir sehen uns am 28.12.2017 wieder.