Sechs SVS Leichtathleten auf dem Siegerpodest

1. Platz: Nathalie Sievers, Leonie Kalinowski, Niklas Sievers

Beim Kreiskinder- und Jugendturnfest des KSB Gifhorn in Gr. Schwülper waren die Steinhorster mal wieder ein gutes Aushängeschild für ihren Sportverein. Leonie Kalinowski, Nathalie und Niklas Sievers standen in ihren Altersklassen ganz oben auf dem Podest. Lisa Winter und Heiko Drögemüller jeweils auf dem zweiten und Til Eikelmann auf dem dritten Platz vervollständigen die Siegerreihe.

Die anderen SVSler belegten gute Mittelplätze mit meistens verbesserten Leistungen gegenüber dem Trainingsbetrieb. Die Übungsleiterinnen Nicole Eikelmann, Martina Kalinowski und Marion Sievers waren mit den gezeigten Leistungen und Platzierungen ihrer Schützlinge mehr als zufrieden.

So wurden die Zeltstrapazen wesentlich besser verkraftet als gedacht und das Auferstehen aus dem Schlafsack fiel leichter und ohne groß Knacken der müden Knochen, trotz kurzer Nachtruhe. Den Kindern macht so etwas ja eh nichts aus und fast alle wollen auch nächstes Jahr wieder die Grün-Weißen Farben auf Kreisebene vertreten.

KJT Ergebnisliste 2012.pdf