Schlechter Aufgalopp der Mädchen

B-Mädchen beenden die Hallensaison mit 3 Niederlagen

Alle 3 Spiele gingen am dritten und letzten Spieltag verloren. Es war nicht die Übermacht der Gegner, eher die kollektive Schlafmützigkeit der Mädels. Gegen Rötgesbüttel 1:2, Knesebeck und Müden jeweils 0:2 verloren, obwohl es gegen Rötgesbüttel mit der 1:0 Führung durch Justine Meyer noch recht gut begann. Doch leider fehlte der letzte Biss, um erfolgreicher zu sein. So endete die erste Hallensaison der neuen B-Mädchenmannschaft am Ende mit dem 9. Platz von elf Teams.

Jennifer Althaus – Annelie Thimm, Delia Murru, Stefanie Malaschewski, Alina Schmidt, Lisa Hauwetter, Justine Meyer, Mandy Krüger

D-Mädchen verspielen den 2. Platz

Nur ein Pünktchen aus den drei Spielen am 3. Spieltag und schwup ist man nur noch vierter. Das es im ersten Spiel gegen den Favoriten aus Gifhorn eine 0:1 Niederlage gab und dabei recht gut mithielt, war zu verkraften. Aber die beiden anderen Spiele gegen Gr. Oesingen 1:2 und Wilsche 1:1, Torschützin jeweils Bastiane Kraasz, waren unnötige Punktverluste. Man sah, daß alle zusammen einen guten Tag haben müssen und es keinen Ausfall geben darf. Doch leider war es in den Partien so, daß gerade die erste Vier nicht richtig rund lief. Also hoffen, auf den letzten Spieltag um die Platzierung zu verbessern.

Sarah Althaus – Alina Fricke, Annalena Schmidt, Leonie Kalinowski, Fenja Hahn, Bastiane Kraasz, Nathalie Althaus, Laura Wittvogel