Saisonabschlussfeier der Fußballjugendabteilung

Am Samstag, den 05.07.08, nach dem Turnier hatte die Fußballjugendabteilung ab 18.30 Uhr mit allen Spielerinnen und Spieler die Eltern, Gäste und Sponsoren zur Saisonabschlussfeier eingeladen. Mit einer kleinen Umlage für die Erwachsenen wurde dann Essen und Trinken für alle gestellt. Bei schönen Abendwetter und leichter Musik im Hintergrund wurde auf dem Turnierplatz des Wochenendes mit rund 90 Personen ein schöner Saisonabschluss gefeiert.

Eine neue Ehrung im Verein wurde für den besten Torschützen der Saison aller Mannschaften des SVS eingeführt. Hierzu haben die F-Jugendtrainer Thorsten Hahn einen Wanderpokal und Michael Wittvogel eine Plakete gestiftet. Sieger der Saison 07/08 wurde der F-Jugendspieler Niklas Hahn mit 34 Toren.

Die D-Juniorinnen spielten am Nachmittag das erste Mal mit Ihren neuen Trikots die von der Jugendabteilung gestiftet wurden.