Saisonabschluss 2006 der Jugendabteilung

Die Fußballjugendabteilung hat am Samstag auf dem Sportplatz am Lüscher Weg mit 63 Fußballerinnen und Fußballern von der G- bis zur A-Jugend und über 40 Eltern und Großeltern die vergangene Saison beendet. Steak, Bratwurst, selbstgemachter Salat und frische Getränke standen zur Verfügung, um bei angenehmen, sommerlichen Temperaturen einen schönen Abschluss der Saison 2005/2006 zu feiern.

Ein kleines Turnier mit gemischten Mannschaften und ein Einlagespiel Väter gegen Mütter sorgten für Kurzweil und Spaß für alle. Bei einem Nudelglasschatzspiel gab es für Eltern und Kindern auch noch kleine Preise zu gewinnen. Und zum Abschluss gab es für alle Kids eine große überraschungstüte, gesponsort vom Getränkemarkt Steinhorst, Familie Sommerfeldt.

Saisonabschluss 2006 der SV Steinhorst Jugendabteilung