Rückrundenauftakt im Tischtennis

Zum Auftakt der Rückrunde empfingen die Steinhorster TT – Spieler die Gäste vom TuS Müden – Dieckhorst. Nachdem die Partie in den beiden Eingangsdoppeln (jeweils knapp im fünften Satz) spannend begann, konnten sich die Steinhorster in der ersten Einzelrunde mit 4:2 einen ersten Vorteil erspielen.

Ein Kuriosum erfuhr Uwe Bieber: Er führte in jedem seiner 5 Sätze mit 5:1 – Punkten, musste sich letztendlich mit 11:13 im fünften Satz geschlagen geben. Im oberen Paarkreuz konnten Henrik Schmidt und Manfred Feike anschließend zum vorentscheidenen 6:2 nachlegen, ehe Dirk Apitius, der eine starke Tagesform zeigte, den Siegpunkt erspielte. Insgesamt ein gelungener Rückrundenauftakt, mit dem wir zufrieden sein können.