Punktspielberichte aus der Damen-Kreisklasse und D-Mädchen-Kreisliga

Damen Kreisklasse

VfR Wilsche/Neubokel – SV Steinhorst (0 : 1)

In einer fast ausgeglichenen Partie konnnten sich die Steinhorsterinnen mit 1:0 durchsetzen. Beide Teams zeigten recht ansprechenden Damenfußball und hatten ihre Chancen. Das Chancenplus jedoch lag auf Seiten der SVS-Kickerinnen und brachte so den letztendlich verdient erkämpften Sieg. Das Tor erzielte Judith Augustin mit einem strammen Schuss.

D-Mächen Kreisliga

SV Steinhorst – TuS Müden (0 : 10)

Das fehlen von drei Stammspielerinnen beim SVS machte sich nach 10 Minuten bemerkbar. Mit einem Doppelschlag zur Führung in der 10. und 11. Minuten kam das spielerisch starke Gästeteam ins Rollen und erspielte sich eine Chance nach der anderen. Dem unermüdlichen Kampfeswillen der unterlegenen Gastgeber war es zu verdanken, dass es eine nicht noch höhere Niederlage wurde und so konnten die SVS-Mädels noch erhobenen Kopfes den Platz verlassen.