Punkteteilung beim SSV RaZa

In der Tischtennis Kreisliga hat der SV Steinhorst dem bisher verlustpunktfreien Tabellenführer vom SSV RaZa einen Punkt abgenommen.

Nach über 2,5 Stunden Spielzeit hieß es am Ende 6:6. Nachdem im Hinspiel (1:7) viele Spiele knapp im fünften Satz verloren gingen, war unsere Motivation fürs Rückspiel nochmals größer.

Gleich zu Beginn waren die Steinhorster präsent: über ein 2:2 konnten wir uns einen 4:2 Vorsprung nach der l. Einzelrunde herausspielen. Doch der Favorit glich zum 4:4 aus, ehe es mit 5:5 in die Schlussdoppel ging: Hier sicherten Henrik Schmidt und Holger Brandmeyer mit einer couragierten Leistung den wichtigen Punkt zum 6:6.

Großer Dank gilt Ersatzmann Uwe Bieber, der stark spielte und beide Einzel gewann. Zudem punkteten: Henrik Schmidt und Holger Brandmeyer (je 1), dazu beide zusammen im Doppel (2).