Neues SVS-Outfit vom Bäcker

Am vergangenen Sonntag wurden die 1. Herren mit Trainingsanzügen und unsere Fußballmädchen mit Sweatshirt-Jacken von der Bäckerei Michael Meyer aus Steinhorst beschenkt. Das Logo soll die Kicker und Kickerinnen annimieren auch den Gegnern einen überzubrezeln.

Der 1. Herren ist es mit einem Remis gegen einen Aufstiegsaspiranten schon gut gelungen. Hingegen mussten sich unsere B-Mädels im ersten Punktspiel geschlagen geben und die neue D-Juniorinnen starten erst am Freitag in die Punktrunde.

Über 40 neue Werbeträger für die Bäckerei Meyer sagen herzlich Dankeschön und werden ihre Brötchen demnächst nur von der Bäckerei Meyer holen. Als erstes Dankeschön gab es einen Blumenstrauß in Grün-Weiß, einen Weinschenker mit Flasche und einen Ball für den Junior, der auch schon beim Training der Kleinsten vorbeischaute. Vom Verein gab es eine Dauerkarte für alle Heimspiele des SV Steinhorst.

Neue Trainingsanzüge und Sweatjacken für SV Steinhorst