Neue Trainingsanzüge für Tischtennisabteilung

Große Freude herrschte kürzlich bei der Tischtennisabteilung des SV Steinhorst: Die Tischtennisspieler und -spielerinnen nahmen einen schicken neuen Trainingsanzug in Empfang.

Als Sponsor hierfür konnte die Weru-Gruppe mit Hauptsitz in Rudersberg (Baden-Württemberg) gewonnen werden, einer der führenden Hersteller für Fenster und Türen in Europa.

Bei der feierlichen Übergabe überzeugte sich der Vorsitzende der Geschäftsführung, Jörg Holzgrefe, persönlich vom gelungenen Outfit. Abteilungsleiterin Kira Lemme dankte Henrik Schmidt, der den Kontakt zu Holzgrefe herstellte und sich um die Organisation der Bestellung kümmerte. Da die Tischtennisabteilung in den letzten Jahren viele neue Spieler gewinnen konnte, war ein einheitliches Outfit überfällig.

Alle freuten sich nunmehr über die erfolgreiche Anschaffung. Holzgrefe, der in Allersehl wohnt, ergänzte: “Uns ist es wichtig, auch den Breitensport in den ländlichen Regionen zu unterstützen. Das stärkt den Zusammenhalt und fördert die Vereinskultur. Die Weru-Gruppe unterstützt nicht nur den FC Bayern München im Fußball, sondern auch den SV Steinhorst im Tischtennis.” …und hatte dabei die Sympathie auf seiner Seite. Er wünschte allen viel Erfolg mit den neuen Trainingsanzügen.

Mit einem Präsent und einem Blumenstrauß dankte die gesamte Abteilung der Weru-Gruppe für die großzügige Spende.

Fotos: Hans-Hartmuth Müller