Neue Tennisoutfits der A-Juniorinnen der Spielgemeinschaft Steinhorst/Wienhausen

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde inklusive gemütlichem Grillen fand vergangenen Freitag die offizielle Übergabe statt. “Alle freuen sich riesig, zukünftig im einheitlichen Dress die Punktspiele bestreiten zu können”, so Abteilungsleiter Thorsten Beck. Sportlich sprang aus den ersten zwei Punktspielen zunächst ein starkes 3:3 Unentschieden gegen den SV Nienhagen heraus, bevor man sich aber anschließend mit 1:5 dem Titelfavoriten Celler TV geschlagen geben musste. Aber zwei Saisonspiele stehen noch aus und die Chancen stehen gut, dass mit dem neuem Outfit auch der erste Sieg für die neu formierte Mannschaft eingefahren werden kann.

Die Spielerinnen, die Tennisabteilung, sowie der gesamte Sportverein danken Rüdiger und Ilona Brandt für die großzügige Spende recht herzlich.

Auf dem Foto v.l.n.r.: Ilona Brandt, Jennifer Schmidt, Nele Müller, Nathalie Glamann, Jennifer Lutz, Betreuer Henrik Schmidt, Rüdiger Brandt. es fehlt: Annika Lehmeier