Kreispokalendspiel der Damen

SV Steinhorst – VfR Wilsche in Tappenbeck

Am 16.06.18 um 13:00 Uhr wird vor einem größeren Publikum das Endspiel um den Kreispokal der Damen stattfinden. Danach wird auf gleichem Platz das große Endspiel um den Wittinger Kreispokal der Herren durchgeführt.

Unsere Damen haben in ihrer ersten Saison eine hervorragende Leistung abgeliefert. Wir werden hinter dem klaren Tabellenführer Wilsche auf einen der ersten vier Plätze die Saison beenden und zum krönenden Abschluss das Pokalendspiel bestreiten dürfen.

Dazu freuen sich die Steinhorster Kickerinnen über zahlreiche Fanunterstützung. Es wird voraussichtlich ein großer Bus geordert werden, wo alle gemeinsam nach Tappenbeck reisen können. Anmeldungen dazu nimmt der Trainer Frank Kalinowski an, Tel. 01608382310.

Wer möchte Damenfussball spielen?

Die Mannschaft des SV Steinhorst sucht interessierte Damen ab dem Jahrgang 2002 und älter. Wer es mal ausprobieren möchte oder mitmachen will, meldet sich bei Frank Kalinowski, Tel. 01608382310.