Klarer, ungefährdeter Sieg zum Saisonabschluss

Klarer, ungefährdeter Sieg. Sehr gut herausgespielte Tore und ein Fernschuss aus 25m in den Knick von Mark Bieber rundeten die Saison versöhnlich ab. Die Gäste trugen mit ihrem Mur nach vorne zu spielen dazu bei, dass die zahlreichen Zuschauer ein abwechslungsreiches Spiel mit vielen Toren zusehen bekamen.

Die SVS Herren luden nach dem Spiel Fans, Förderer, Sponsoren und alle die die Mannschaft unterstützen zu einem Würstchen und kühlen Getränken ein.

Mit einem prallgefüllten Präsentkorb wurde Michael Spodymek in den Fußballruhestand verabschiedet. Mit 49 Jahren war er in der Hinrunde noch ein wichtiger Taktgeber für die junge Mannschaft. Leider muss er aufgrund einer Verletzung aus dem Hinrundenspiel gegen Oerrel seine aktive Zeit nach über 40 Jahren und weit über 900 Spiele für den SVS die Fussballschuhe an den Nagel hängen.

1:0 David Litau 5.
2:0 Mark Bieber 15.