Kinderfasching 2010

Unser diesjähriges Kinderfasching hat allen Beteiligten sehr große Freude bereitet. Wir hatten eine super Stimmung auf dem Saal und den Kindern sowie auch den Eltern und Großeltern war der Spaß anzusehen.

Mit über 40 Kindern war der Saal des Gasthof`s Heine besser gefüllt als im Vorjahr. Unser Animateur Frank Kalinowski mit seinen Helferinnen Marion Sievers und Martina Kalinowski hatten alle Hände voll zu tun, die Kinder im Zaum zu halten. Unser DJ Kai Glasemann fand aber auch immer die richtigen Lieder, um die Stimmung hoch zu halten.

Bei verschiedenen Spielen konnten kleine Preise ergattert werden. Bei der anschließenden Preisverteilung haben alle Kinder auch noch einen etwas größeren Preis mit nach Hause nehmen können. Alles in allem eine rundum gelungene Veranstaltung, die mit einem gemütlichen Beisammensein am Abend endete.