Jugendfußballturnier 2008

Vom 05.07.2008 bis 06.07.2008 veranstaltet der SV Steinhorst ein großes Jugendfußballturnier. Die Veranstaltung findet am Felix-Linnemann Platz (an der Schule) in Steinhorst statt.

Das Programm erstreckt sich über das gesamte Wochenende und neben den Spielen der Junioren und Juniorinnen wird es ein ausführliches Rahmenprogramm mit Wasserspielen, Torwandschießen und einer Hüpfburg geben. Die am Turnier teilnehmenden Mannschaften sind der Auflistung unten zu entnehmen.

Das Programm mit allen wichtigen Eckdaten kann als PDF unter diesem Link eingesehen werden. Michael Wittvogel steht als Jugendleiter des SV Steinhorst per E-Mail unter michael-wittvogel@t-online.de für weitere Fragen zur Verfügung.

Teilnehmende Mannschaften: