Jahreshauptversammlung 2011

Die Jahreshauptversammlung vom SV Steinhorst ist gut verlaufen. Unter dem Punkt “Berichte aus den Abteilungen” wurde wieder einmal klar, was der Sportverein alles zu bieten hat und was für ein zeitlicher Aufwand aller Ehrenamtlichen dahintersteckt. Dieses wurde auch von unserem stellvertretenden Bürgermeister Karsten Singer gewürdigt.

Unter Punkt “Wahlen eines Schriftführers / Schriftführerin”, wurde Viktoria Friedrich einstimmig in den geschäftsführenden Vorstand gewählt. Somit ist der Vorstand wieder komplett und kann die nächsten Aufgaben in Angriff nehmen.

Stefan Bieber hat im Vorfeld nach dreijähriger Tätigkeit seinen Posten aus beruflichen Gründen zur Verfügung gestellt. Der Vorstand wurde von der Versammlung komplett entlastet, was darauf schließen lässt, gut für den Verein gewirtschaftet zu haben.

Der 1. Vorsitzende Michael Hahn bedankte sich bei allen Vorstandsmitgliedern und Helfern für die geleistete Arbeit und hofft auf weiterhin so gute Zusammenarbeit mit allen Steinhorster Vereinen und der Gemeinde. Weiterhin wurden geehrt:

Mit einem kleinen Imbiss endete um 21:30 Uhr die Versammlung.

Jahreshauptversammlung des SV Steinhorst 2011