Herbstlauf 2009 in Hösseringen

30 aktive Teilnehmer schickte die Abteilungsleiterin Nicole Eikelmann an den Start und wurde selbst 3. in ihrer Altersklasse. Eine super Mannschaftsleistung wurde durch die 1. Plätze von Leonie Holz (Jahrgang 2004) und Lara Eickhoff (2003) gekrönt und ließ den Übungsleiterinnen Nicole Eikelmann, Martina Kalinowski und Marion Sievers das Grinsen nicht vergehen.

Mit einem weiteren 2. Platz von Sarah Althaus (1998) sowie den 3. Plätzen von Til Eikelmann (2004) und Nathalie Althaus (1997) holten die SVS-Teilnehmer die bisher meisten Siegerpodestplätze bei ihrer siebten Teilnahme am Herbstlanglauf in Hösseringen. Ariane Tietje als älteste Teilnehmerin des SVS war bei ihrer ersten Teilnahme mit ihrer persönlichen Zeit zufrieden, musste aber feststellen, dass 10 km über Stock und Stein noch anstrengender sind als die Runden auf der
Bahn.

Der SV Steinhorst war auch in diesem Jahr wieder der teilnehmerstärkste Verein und hatte mit einigen 4. und 5. Plätzen nur knapp weitere Medallienplätze verpasst.

Wer auch mal mitlaufen möchte oder Kinder, die am Turnen teilnehmen wollen, können sich bei Nicole Eikelmann unter 05148 – 910 784 oder Martina Kalinowski 05148 – 12 45 melden.

Die Ergebnisse der Läufer des SV Steinhorst stellen wir hier als PDF zur Verfügung. Der VfL Suderburg hält auf seiner Website die Ergebnisse aller Teilnehmer, ebenfalls in Form eines PDF, bereit.