Herbstlauf 2007 in Hösseringen

Zweiter Platz in der Vereinswertung für den SV Steinhorst

Seit fünf Jahren dabei und immer einen Platz besser geworden. Mit 32 Meldungen belegte der SV Steinhorst in diesem Jahr den 2. Platz in der Gesamtwertung der Vereine. Auch in den Einzelwertungen konnten mit Lea Wittvogel (400m / 2.Platz), Jan Möller (1.500m / 3.Platz) und Jennifer Althaus (1.500m / 3.Platz) Steinhorster Laufprofis in ihren Altersklassen einen Platz auf dem Treppchen und eine Urkunde erringen. Bei nassem aber von oben trockenen Wetter war der SV Steinhorst mit seinen neuen Regenjacken wieder ein Blickpunkt unter den vielen Teilnehmer beim großen Herbstlauf des VfL Suderburg in Hösseringen. Verständlich war die Freude bei der Abteilungsleiterin Nicole Eikelmann am Ende über den 2. Platz und einen großen Pokal in der Vereinswertung, womit die tolle Arbeit in der Abteilung über das ganze Jahr belohnt wird.

Nachfolgend zwei Bilder vom Ereignis. Das erste Bild zeigt die Teilnehmer des Herbstlaufes und das zweite Bild die Teilnehmer mit den Übungsleiterinnen Nicole Eikelmann und Martina Kalinowski.