Grünkohlwanderung 2014

Bei für die Jahreszeit ungewöhnlich milden Temperaturen fand in diesem Jahr am 16.02.2014 die Grünkohlwanderung des SV Steinhorst statt.

Trotz einer hier und da steifen Brise entlang des Wegs, der in diesem Jahr eine knapp 10 km lange Runde über den Peckhop, dann in südlicher Richtung über die Bahnhofstrasse zum Osterhopweg und weiter über das Freibad wieder in Richtung des Vereinslokals Gasthof Heine war, hatten alle Ihren Spaß.

Grünkohlwanderung 2014 des SV Steinhorst

Gut und gerne 40 Wanderer, vom Kindergartenkind bis hin zu den rüstigen Seniorinnen und Senioren, freuten sich am Zwischenstopp über Getränke und Süßigkeiten, die traditionell vom Vereinsgastwirt Claus Schwirtlich dargeboten wurden.

Anschließend wurden zahlreiche DOSB-Sportabzeichen von der Abteilungsleiterin Nicole Eikelmann und von Stephan Falk an die erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler überreicht.

Sportabzeichenverleihung im Rahmen der Grünkohlwanderung 2014 des SV Steinhorst