Grünkohlwanderung 2008

Am Sonntag, den 17.02.2008, fand unsere diesjährige Grünkohlwanderung statt. 57 Kinder und Erwachsene fanden sich um 14:00 Uhr im Vereinslokal Gasthof Heine ein. Bei herrlichem Sonnenschein nahmen wir unsere Wanderung auf. Über Stock und Stein führte uns die Wanderung rund um Steinhorst.

Selbst schwierige Wege konnten trotz Mitführen eines Kinderwagens gemeistert werden. Um 17:00 Uhr fand dann das traditionelle Grünkohlessen statt. Auch die errungenen Sportabzeichen konnten den stolzen Inhabern überreicht werden. Zufrieden und auch ein wenig kaputt traten gegen 19:00 Uhr alle den Nachhauseweg an. Vielen Dank allen, die an der Wanderung teilgenommen habe. Danke aber auch unseren Wanderführer Heinrich Schmidt.