Fünf Tore reichen nicht zum Auswärtssieg

Das heutige Spiel zeigte einmal mehr, wer kämpft kann fehlende spielerische Qualitäten ausgleichen. Leider waren einige der Stammkräfte nicht bereit alles zu geben. Lisa Hauwetter erzielte zwar fünf Tore, hatte aber bestimmt noch einmal soviel auf dem Fuß, auch Thyra Hauwetter und Denise Kalinowski hatten zwei gute Einschußmöglichkeiten, jedesmal standen sie allein vor der gegnerischen Torfrau.

Die letzte Aggressivität fehlte besonders in der Abwehr gegen die Wahrenholzer Topspielerin. Sie ließ unsere “Abwehrrecken”, teilweise ein Kopf größer und 4 Jahre älter, sehr alt aussehen und schoß alle sechs Tore im Alleingang. Die Mädels müssen im nächsten Spiel gegen die SV Gifhorn wieder mit mehr Biss an die Sache gehen. Lediglich Alina Fricke zeigte vorbildlichen, kämpferischen Einsatz und verrichtete super Arbeit auf der linken Seite.