Fröhliche Bescherung beim Fußballnachwuchs des SVS

Neue Trikots für Steinhorster f-Junioren von Elektro-Montagen Krehl

Jahresabschlusstraining, Weihnachtsfeier und Trikotübergabe standen am 4. Adventswochenende für die Nachwuchskicker des SV Steinhorst auf dem Programm. Nicht nur die vielen Spieler dieser Mannschaft, die aus Spielern des SV Steinhorst, SV Groß-Oesingen und dem SC Hagen-Bokel besteht, sondern auch zahlreiche Eltern hatten sich in der Grundschulsporthalle in Steinhorst versammelt.

Sehr zur Freude der Nachwuchstalente, erschien auch unverhofft der Weihnachtsmann während der Trainingseinheit. Dieser hatte nicht nur kleine Präsente im Gepäck, sondern er forderte die Mannschaft auch zum 7 Meterschießen heraus. Ein Rießenspaß für die kleinen Kicker, die bei jedem Treffer wahre Freudentänze aufführten. Anschließend bedankten sich Jugendleiter Michael Wittvogel und Trainer Maik Polomski bei Herrn Andreas Krehl für seine großzügige Trikotspende.

Nach einer Stärkung mit Kinderpunsch und Kakao ging es in die wohlverdiente Weihnachtspause.