Friedhelm "Friko" Feike neuer Trainer

Am Sonntag nach dem letzten Punktspiel stellte der Fußballabteilungsleiter und Interimscoach Frank Kalinowski den neuen Fußballtrainer der 1. Herren Friedhelm Feike vor. Friko sagte vergangene Woche nach mehreren Gesprächen zu. Einiges musste im Vorfeld geklärt werden und noch vorbereitet werden. Diese Dinge werden aber vom Verein aus geregelt und auf den Weg gebracht.

Die Mannschaft muss nun zeigen, dass sie das Vertrauen auch wieder gibt, indem sie die Arbeit des neuen Trainers unterstützt und sich vom erfahrenen Coach motivieren lässt. Wichtigster Teil ist wie immer die Teilnahme am Training und somit die Förderung jedes Einzelnen um die Stärke der jungen Mannschaft auszubauen. Um Hahni und Becki herum will Friko aus der jungen Mannschaft ein festes Team bauen, das sich kurzfristig in der Breite positiv entwickeln soll.

Der Mannschaftserfolg ist dann das Ergebnis einer hoffentlich guten Zusammenarbeit mit unserem neuen Coach “ Friko “. Seine langjährige Erfahrung als Spieler aus höheren Klassen und die Arbeit als Jugendtrainer wollen wir nutzen um wieder in andere Regionen des Kreises aufzusteigen.