Frauenfußball mit gutem Saisonstart

Damen im Pokal eine Runde weiter

Die Damen konnten sich am Sonntagvormittag in Isenbüttel mit einem 4:2 im Pokal für die nächste Runde qualifizieren. Die Tore schossen 3 x Lena Zergiebel und 1 mal Nina Zergiebel. Nächstes Wochenende starten die Damen in die neue Punktspielsaison zu Hause gegen Eischott. Da ist aus der Rückrunde noch eine Rechnung offen.

D-Juniorinnen mit Auswärtssieg

Von Beginn an dominierten unsere jüngsten Mädels das Spiel. Nach bereits 15 Minuten stand es 4:0, alle Tore erzielte Bastiane Kraasz. Kurz vor der Halbzeit erhöhte Bastiane zum 5:0 Halbzeitstand. Nach dem Wechsel das gleiche Bild, es war ein Spiel auf ein Tor, selbst als unsere 6 Kleinsten auf dem Feld standen hätten wir das ein oder andere Tor mehr erzielen können oder besser müssen. Lediglich Leonie Kalinowski erzielte Mitte der 2 Halbzeit noch einen Treffer zum 6:1 Endstand.

Sarah Althaus – Fenja Hahn, Annalena Schmidt, Laura Wittvogel – Leonie Kalinowski, Bastiane Kraasz, Lean Polomski – Lea Wittvogel, Laura Holz

Derbe Auftaktschlappe für die B-Juniorinnen

Man kann von Glück sprechen, das Gifhorn nicht alle Torchancen nutzte und Jennifer Althaus im Tor ein super Partie machte. Jennifer konnte einem schon leid tun, was sie alles auf den kasten bekam, da vor ihr niemand in der Lage war das spielerische Gifhorn zu stoppen. Mit dem Gast aus der Kreisstadt hat sich im ersten Saisonspiel gleich ein heißer Titelanwärter präsentiert.