Firme Säge-Semmler und D+H Müller sponsern Bratwurstbude

Eine sehr große Freude hat uns die Firma Claus-Dieter Semmler (Säge-Semmler) und die Firma D+H Müller gemacht. Eine Bratwurstbude wurde dem SV Steinhorst gesponsort. Claus-Dieter Semmler war für die Planung und das Holz, samt Verbindungsmaterialien verantwortlich. Firma D+H Müller hat uns das Dach gesponsort, dass das gleiche Material aufweist, wie das Dach vom Sportheim.

Am 04., 05. und 06.06.2012 wurde die Bude durch Claus-Dieter Semmler und einigen Helfern seitens des SVS aufgestellt. Es war doch etwas anspruchsvoller als erwartet, aber wer die Bratwurst gesehen hat, wird es verstehen. Es ist schon ein »Schmuckstück« geworden.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an beide Sponsoren. Mit einer kleinen Grillfeier für Sponsoren und Helfer am 18.07.12 wird die Bratwurstbude dann auch offiziell in Betrieb genommen.