F-Jugend erreicht Halbfinale des Kreisjugendpokals

Am Samstag den 05.04.08 kam es bei Dauerregen zum Pokalfight zwischen dem TSV Brechtorf und SV Steinhorst. Trotz großer Verletzungssorgen (es fehlten drei Stammkräfte) boten unsere Nachwuchskicker ein mitreißendes Spiel. Im Schlamm von Brechtorf ging unsere Mannschaft durch einen schönen Heber von Martin Swit über den Torwart hinweg mit 1:0 in Führung. Das 2:0 besorgte Brechtorf durch ein Eigentor selbst.

Nach dem zwischenzeitlichen 2:1 hielt es unseren Abwehrchef nicht mehr hinten. Da er sonst auch für das Toreschießen zuständig ist, marschierte Niklas Hahn vom eigenen Strafraum bis zum gegnerischen Tor, umspielte den Torwart und schoss zum Endstand von 3:1 ein. Ein großes Lob an alle Spieler, weil sie in diesem Spiel nicht nur kämpferisch über sich hinaus wuchsen. Nach dieser Leistung ist noch einiges von unserer F-Jugend zu erwarten!