Es ist geschafft - Sportheim offiziell fertiggestellt

Seit gestern, 03.10.10, wird das Sportheim nun offiziell genutzt. Der Innenausbau ist soweit abgeschlossen. Wenn unsere Gemeinde jetzt noch das restlich ausstehende Geld überweist, wird auch der “Altbau” noch fertig gestellt.

Es waren anderthalb harte und zeitintensive Jahre. An so einem Altbau treten doch immer wieder Überraschungen auf, mit denen man nicht rechnet. Aber allesamt wurden gemeistert. Was uns ziemlich viel Zeit und Mühe gekostet hat war, das wir in die “Tiefe” mussten und dadurch dementsprechend viel Mehrarbeit hatten.

Wer sich nun aber das Gebäude anschaut, wird sich sagen: Es hat sich gelohnt. Gestern kamen auch immer wieder Aussagen, dass das Sportheim wirklich gelungen ist. Zu guter Letzt hat die Herren auch noch ihr Punktspiel gegen Hankensbüttel gewonnen, sodass es eine gelungene Premiere für unser Sportheim war.

Die Einweihung wird aber erst im Frühling nächsten Jahres erfolgen. Allen Helfern, die bei dem Bau mitgewirkt haben, von dieser Stelle aus RECHT HERZLICHEN DANK! Es sind bis jetzt 2200 Arbeitsstunden angefallen. Da kann sich jeder vorstellen, was dort oben geleistet wurde.Ich hoffe, dass der Sportverein lange Freude an dem Sportheim haben wird.